7. Bruckmandl Rallye 2024

Der Oldtimerclub Regensburg lädt ein zum 36. Regensburger Oldtimertag und der 7. Bruckmandl Rallye.
Im Weiteren finden Sie Informationen zu dieser Veranstaltung und das Anmeldeformular zum Herunterladen.

Fürstliches Schloss St. Emmeram
Emmeramsplatz 5
93047 Regensburg

Birgit Spreitzer
Löbelstr. 1
93051 Regensburg
E-mail: ausfahrt@oldtimerclub-regensburg.de

Organisatorisches

Das Teilnehmerfeld ist auf 60 Fahrzeuge begrenzt und das Nenngeld beträgt 195 ,- € Fahrer und 105,- € je Beifahrer.

Im Nenngeld sind folgende Leistungen enthalten:
– Sämtliche Unterlagen, Startertasche, Fahrzeugweihe, Mittagessen + 1 Getränk, sonstige Snacks unterwegs
– Abendveranstaltung eventl. Bustransfer

Nicht enthalten: zusätzliche Getränke beim Mittagessen (1 Getränk ist kostenlos enthalten) und sämtliche Getränke am Abendveranstaltung muss jeder Teilnehmer selbst bezahlen.

Online-Anmeldung

--- Fahrer/Fahrerin (Nenngeld 195 € incl. Fahrzeug) ---

--- Mitfahrer/Mitfahrerin (Nenngeld 105 € je Mitfahrer) ---

--- Nenngeld: ---

--- Fahrzeug ---

--- Ein paar kurze Fragen ---

Mit dem folgenden Button werden Ihre Daten zur Anmeldung verschickt. Bitte berücksichtigen Sie die Informationen aus dem Flyer zu dieser Veranstaltungen. Falls Sie Fragen habe, wenden Sie sich einfach an die Kontaktperson oben auf dieser Seite. Vielen Dank!

Schlagwörter:

Navigation: